Eminem Autogrammadresse?

4 Antworten

Hi, ich weiß zwar, wo er wohnt (lebe in den USA und fahre zu seinem Haus nur 10 min), würde aber diese Adresse niemals weitergeben (sorry, aber wer ein echter Fan ist, kann das verstehen). Aber es gibt eine Adr. in Deutschland, an die Du Deinen Wunsch äußern kannst: Eminem, c/o Universal Record, Stralauer Allee 1, 10245 Berlin. Ich bezweifle jedoch,dass das Autogramm dann bis Weihnachten da ist. Meistens dauert so was ein paar Wochen!!!! Trotzdem viel Glück!!!

SlimShady14  10.12.2010, 18:21

Was denkst du dir? Was du behauptest erna ... Aber wenn du die Wahrheit sagst können wir uns gerne gleich um 3 in seiner Straße treffen..

ArbeiterRind  10.12.2010, 11:43

glaube ich dir nicht, allein weil ich die Gegebenheiten dort kenne ... Em wohnt in einer gated neighborhood, Manchester Estates, da brauchst du schon 10 Minuten wenn du durchs Tor faehrst. ;)

Sorry, habe mich verschrieben, es heißt nicht Universal Record, sondern Universal Music! Der Postweg ist nicht ganz so lang, wie in die USA, größere Chancen für Deine Frau ;-)

Also, Ihr Lieben! @ ArbeiterRind: Ich war schon dort und konnte auch ohne weiteres zu seinem Haus kommen. Ich wohne wirklich gleich um die Ecke! Und so a...kalt ist es hier nicht, wir haben heute 23 Fahrenheit = -5 Grad Celsius. @ SlimShady14: wann um 3? Deine Zeit oder meine Zeit? Wir haben hier -6 Std zur MEZ! Du wolltest doch erst, wenn Du erwachsen bist, in die USA auswandern, richtig? Siehst Du, ich bin erwachsen und lebe bereits hier! Du musst wohl noch etwas warten, bis Du in die USA kommen kannst!!!

Muroru  06.09.2016, 03:51

Du wohnst in der nähe von eminem?

ghoster00  24.10.2015, 19:45

ok ja. Wir haben es jetzt 5 jahre später aber wohnst du noch da ? :D