EMF Wert im Zusammenhang mit dem Patanormalem?

2 Antworten

Nun lieber Jan, zunächst muss ich dich mal hier dezent enttäuschen;

Da die Erde von einem magnetischen Feld „umhüllt“ wird, die Sonne mit Hilfe mehrerer Protuberanzen extern elektromagnetische Ströme Richtung Erde schickt und du auch noch MIKRO-Tesla, also die empfindlichste aller Tesla-Skalen nutzt, ist es doch kein Wunder, dass du so einen „hohen Wert“ hast.

Dieser Wert wird sogar durch Metall in der Erde, in Wänden und sonstwo getrügt.

Dein Handynetz hat mit diesem Wert nichts zu tun. Bei mir schwankt das Netzvon gprs, über Edge bis hin zu 4g hin und her.

Das ist nun mal die Technik mit der wir arbeiten.

Geister gibt es nicht, die diese Werte verändern wollen...

JohnnyMnemonic  29.10.2017, 02:18

Ach so. Sag das doch gleich;

Der Schwäche Akku war es. Je schwacher der Akku ist, desto größer ist die Gefahr, dass es Versorgungsschwankungen innerhalb deines Handys gibt.

Mein iPhone wird auch ab 20% abwärts etwas langsamer als wenn es 100% hat.

Jan4206
Beitragsersteller

Vor ab schon mal danke für die rasche Antwort, aber:

Du scheinst nicht so ganz begriffen zu haben, was ich meinte. Ich klagte nicht über den „zu hohen“ Mikro Tesla Wert, sonder bat lediglich darum, eine Erklärung zu finden, warum ein sonst sehr stiller Wert, unter den oben genannten Situationen so arg ins Schwanken gerät... Und die Sache mit dem Handynetz, fiel mir einfach auf, als ich Filmen wollte, und es a- kein Empfang hatte, b- keinen Akku mehr hatte und c- mein Video einfach nicht aufnahm..! Nun bin ich auf der Suche, nach einer logischen Lösung für dieses schaurige Spektakel. Da alle drei Dinge auf einmal auftratet, und ich das Bedürfnis verspürte, abzuhauen...!
Aber trotzdem vielen Dank!

Hey,

Es gibt verschiedene Gruppen die sich mit Paranormalen Phänomenen beschäftigen und auf EMF Messgeräte schwören!

Zum einen, und das sei auch Skeptikern gesagt, können manche Geräte und defekte Leitungen erheblich Elektrosmog verursachen. Eine Studie hat belegt das hohe Werte bei Teilnehmern zu Halluzinationen oder Verfolgungsgefühl führten.

Darüber hinaus ist die Theorie nachvollziehbar, das wenn es Geister gibt, und diese aus Energie bestehen, es zu einem Anstieg der EMF Werte kommen müsste, wenn diese sich Manifestieren.

Es ist also eine Theorie, die ruhig mal erforscht werden darf. Mit Handymessungen wär ich aber vorsichtig, die Dinger messen oft ihren eigenen Elektrosmog, ich kenne Gruppen die als Pflichtregel vereinbarten bei Untersuchungen Handys aus oder nicht dabei zu haben weil diese die Werte durcheinanderbringen.

Ich habe selbst einmal in einem Wald einen erheblichen Wert gemessen, obwohl keine anderen technischen Geräte an oder dabei waren und weit und breit kein kabel im boden und natürlich keine Strassenlaternen.