Emergency 20 kostenlosdownloaden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele die Geld kosten sollten nie Kostenlos Runtergeladen werden da dort immer irgendwo ein Virus drin sein könnte, und es ist verboten kostenpflichtige Spiele/Apps Kostenlos runterzuladen da die Firmen dadurch nur Verluste machen und irgendwann Insolvenz anmelden müssen und deswegen das Spiel nicht mehr existiert.

Wenn du gerne EMERGENCY gartis spielen willst, kann ich dir 2 Spiele nahelegen:

  1. "EMERGENCY HQ" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sgs.emhq.android )Das Spielprinzip von "Emergency" als Mobile-Spiel mit ein wenig Basenbau, vereinfachter Steuerung, "Gilden" und anderen Dingen, die Mobile Games halt so bieten (gut ebenso wie weniger gut).
  2. "EMERGENCY" ( https://store.steampowered.com/app/850170/EMERGENCY/ ): Free-to-play-Spiel auf Steam, das "EMERGENCY HQ" schon ähnelt, aber viel bessere Grafik hat und sehr auf das Spielen im Koop-Modus ausgelegt ist. Meine Erfahrung ist, dass es sehr grindy ist, aber dennoch Spaß macht / machen kann, v.a. im Koop-Modus, weil auch Fremde dort miteinander arbeiten statt gegeneinander.

Bitteschön!

Woher ich das weiß:Hobby