Emails zweimal schicken?

4 Antworten

Die werden dich nicht dafür hassen, dass du eine Mail doppelt schickst. Kann gut sein, dass sie überlesen wurde oder einfach viel los ist. Auf ieden Fall lohnt es sich einfach mal copy-paste zu machen.

einfach die erste email entweter weiterleiten oder einfach den ganzen text plus anhänge kopieren und neu verschicken

Ruf einfach einmal an und frage nach, ob die E-Mail schon jemand gesehen hat. Das ist am einfachsten.

Ruf einfach an- das ist in der Regel wesentlich besser als E-Mails, die vielleicht im Spam landen.

Thisason2  17.04.2024, 15:37

genau auch eine super option persöhnlich ist immer besser