Emails Drucken in A4?

Die Email - (E-Mail, drucken, A4)

2 Antworten

Wenn Du einen pdf-creator oder ähnliches instaliert hast, kannst Du zu "pdf" drucken.  Diese Datei müsste dann eigentlich bei jedem Kopier-Shop zu drucken sein. Frage dort vorher aber besser nach.

playaoktay
Beitragsersteller

Ja kann ich alles machen aber dann wird die datei zu klein weil wie gesagt das schreiben geht sehr in die breite

Teuerste  20.07.2015, 15:50
@playaoktay

Und wenn Du A4 quer druckst? Ist zwar ungewöhnlich, aber es ist besser, als garnichts.

Oder Du fragst im Kopier-Shop nach, ob Du von dort deine E-Mail aufrufen kannst....

Hast du einen pc mit Windows?

Teuerste  20.07.2015, 15:44

@Alleswisser02

Irgendwie geht es mir auf den Keks, wenn wir hier versuchen zu helfen und keine Antwort erhalten. Das geschieht leider sehr oft...

playaoktay
Beitragsersteller

Ja, Sorry tut mir Leid musste noch einige andere Sachen drucken war beschäftigt