Kann ich meine Emailadresse bei Wechsel zu Telekom behalten?

2 Antworten

Diese E-Mail Adresse ist Bestandteil deines Vertrages. Endet der Vertrag, endet auch deine dazugehörige E-Mail Adresse.

wird nicht möglich sein, denn ohne einen Vertrag mit denen bzw. wenn du den Vertrag jetzt kündigst, ist auch dieser Mailaccount weg

für solche Sachen müßtest du einen gratis-Account bei z.B: GMX, Hotmail, usw. nutzen, dann bist du nicht auf deinen Internet-Anbieter beschränkt