Email wenn ich Spiel kaufe?

3 Antworten

Du bekommst auf jedem Fall eine email wenn du das Spiel kaufst (mit guthaben oder nicht). Es kann sein dass du eventuell eine zusätzliche Email beim einlösen des guthabens bekommst. Ich werde schauen ob ich noch eine email hab (unwarscheinlich) und werde ggf meine Antwort bearbeiten.

Edit: finde keine Email das heißt ich habe sie entweder gelöscht (unwahrscheinlich), bin zu inkompetent zum suchen oder sie haben keine verschickt.

Normaler Weise schon weil du ja mit deiner E-Mail Adresse auch einen Account auf Steam hast.

Kann es sein dass deine eltern nichts davon erfahren sollen?

MuchAsker
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage 🤓🤠