Email-Verteiler erstellen bei gmx.de - also ohne Outlook

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schaust Du nicht einfach in die Onlinehilfe von gmx? Da steht ganz genau drin, was Du tun mußt. Schau mal hier ... http://faq.gmx.de/datenverwaltung/adressbuch/verteilerlisten/1.html

Wenn Du nur für eine einzige Mail einen Verteiler benötigst, kannst Du auch an Deine eigene Adresse schreiben und die anderen Adressen im Feld BCC einfügen.

Viel Erfolg

Links in der Liste Adressbuch anklicken, dann Verteiler anklicken, dann auf die Schaltfläche "neuen Verteiler erstellen" klicken und einen Verteilernamen eingeben. Dann klickst Du unten auf die Schaltfläche "neue email-adresse eingeben", gibst die Adressen ein oder kopierst sie von irgendwo, klickst auf "übernehmen" und fertig ist die Laube!

im Adressen Verzeihniss eine Gruppe anlegen und dann die Email Anschrift einzel eintippen. Fertig.. Email schreiben dann die Gruppe anklicken an wenn du senden möchtest ein Häckchen machen und senden hoffe konnte helfen Gruß Maklein