Email geht bei Twitch nicht?

1 Antwort

Am einfachsten ist es, wenn du dich mit der E-Mail-Adresse anmeldest, mit der dein Amazon-Konto verknüpft ist (sofern vorhanden).

In diesem Fall kann die "Blockierung" unterschiedliche Gründe haben. Der Einfachheit halber würde ich an deiner Stelle eine andere E-Mail-Adresse anlegen und dort eine Weiterleitung aller Twitch-E-Mails an deine normale Adresse einrichten.

Ansonsten wende dich bitte an den Support von Twitch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Amanda246810
Beitragsersteller

Es funktionierte leider nicht mit dieser Mail-Adresse...

Ich habe nun eine neue erstellt und diese Verknüpft. Danke für deine Antwort :)