Plötzlich geht das Web.de Freemail Passwort nicht mehr! Wichtig!
Warum geht mein Passwort bei Web.de Freemail nicht mehr?? Hab schon alles versucht aber es geht nicht mehr, heute morgen ging es noch!! Soll jetzt für 1,86 pro Minute da anrufen!!!!??? Was kann denn da passiert sein???
3 Antworten
Im schlimmst Fall hat dich Jemannd gehackt....dann änder dein Passwort mal und probier es dann nochmal...ist da Passwort denn,wichtig?
Ich kann das Paswort ja nicht ändern, ohne in das Postfach und dadurch zum Web.de Kundenservice zu kommen. Das Passwort ist megawichtig (Handyrechnungen usw!!)
ich weiss nicht was da los ist, kann dir nur sagen du bist nicht die einzige bei web.de der das passiert ist, und anrufen brauchst du da gar nicht, ich hab 3 mal angerufen immer warteschlange beim dritten mal sagten sie die warteschlange kann 10 min dauern, jetzt rechne das mal hoch 1,86 pro minute, nee, wir haben uns dann ne neue mail adresse woanders gemacht...
Vielleicht hat jetzt einfach jemand anderes auf dein Konto zugegriffen. Ist bei WEB.de aber jetzt auch nicht sonderlich schwer.
Die "Admins" anschreiben oder einfach ein neues Konto am besten wo anders aufmachen.
Könnte nur anrufen, siehe Antwort von Guili. In dem Postfach sind Handyrechnungen usw :O
Hier :D Google hilft...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administratoren-von-web-de-direkt-anschreiben
Was soll ich jetzt machen, um wieder an mein Postfach zu kommen?