Email Domain?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

.de 64%
.com 36%

6 Antworten

.de

Wenn ich ein internationales Geschäft betreiben will natürlich COM.

Bei einer privaten Domäne das Länderkürzel meines Landes. Und damit bei mir DE.

Aber auch als Selbstständiger der nur in Deutschland seinen Geschäften nachgeht habe ich eine DE Domäne. Manch einen Kunden könnte eine COM Domäne abschrecken. COM steht eigendlich immer für : Ich will Geld machen und dir etwas verkaufen.

.de

Eigentlich ist es mir egal, aber wenn ich die Wahl habe, dann .de.

Immerhin wohne ich ja auch hier in Deutschland.

ist mir generell egal, aber bei outlook hab ich jeweils de und com

Das kommt auf den Einsatz der Domain drauf an.

völlig egal , hauptsache email und günstig