Email addresse ändern?

2 Antworten

Wenn ich den code aber anfordere kommt er nicht was soll ich machen.

Was für einen Code?

Wenn Du Zugriff hast, dann gehe doch auf der Webseite des Anbieters in Dein Konto.

Und wenn Du nicht mehr weiter weisst, lese die Hilfe / FAQ-Seiten des Anbieter und/oder kontaktiere deren Support.

Bitte um schnnelle hilfe

Nein, so nicht!
Beachte die GuteFrage-Richtlinien die Du mit Beitritt selber anerkannt hast:

Bild zum Beitrag

 - (Supercell, Brawl Stars)

Cozixx
Beitragsersteller

Tschüldigung wusste ich nicht

Schau Mal im Spam Ordner.

Lg

Cozixx
Beitragsersteller

Hab ich schon hab sie dort auch nicht bekommen weiß nicht mehr was ich tuen soll. Weil irgenwer spielt auf meinen account und ich göaube wenn ich email ändere wir er raus geworfen

Cozixx
Beitragsersteller
@Usj89

Der antwortet ned oder es tritt immer ein fehler auf

Usj89  19.06.2024, 20:12
@Cozixx

Hm..wenn der dir nicht helfen kann, wird's schwer

Cozixx
Beitragsersteller
@Usj89

Ja nicht mal der bot schreibt mir gerade zurück unf habe heute schon mehrmals mit dem bot geschreiben immer wenn ich im letzten schritt zum ändern war tritt ein fehler auf. Gibt es nen trick wie der bit zurück schreibt?