Elumen rot mit färben wieder braun bekommen?

Hier sind nochmal die haare nach dem duschen im nassen Zustand

2 Antworten

Das ist das problem mit rot. Eine Freundin von mir hatte rote strähnen die sie sich erst mit braun übergefärbt hat minnimal dunkler geworden aber das rot war immernoch zu sehen. Jezt hat sie schwarz drüber gefärbt und selbst im zimmerlicht haben ihre haare dort einen rotstich wenn sie in die sonne geht ist das rot immer noch deutlich zu sehen. ich fürchte das wird rauswachsen müssen

Rot ist hartnäckig, vielleicht das rot durch blondieren rauskriegen, und dann braun auf blond färben.
Schade das du so viel abgeschnitten hast.