Elumen rot mit färben wieder braun bekommen?
Hallo, ich habe im Anfang/ Mitte August 2024 meine Haare mit Elumen rr@all rot gefärbt. Das hat sich in den Spitzen leider komplett rausgebleicht weil ich oft im Chlorwasser als auch Salzwasser war. Zudem habe ich ungefähr zwei mal je zwei Stunden Tiefenreinigershampoo und Vitamin C Pulver in meine Haare einwirken lassen.
Daraufhin habe ich mir im Friseur Bedarfs Laden Aschig Braune Haarfarbe von INOYA gekauft und drüber gefärbt( Anfang September)und meine Spitzen komplett abgeschnitten, das Ergebnis war zwar sehr schön aber immer noch komplett rot.
Jetzt nach drei mal Haare waschen ist das braun Komplett raus und ich habe genau wieder die gleiche Haarfarbe wie vor dem Braun nur halt kürzer.
Hat jemand eine Lösung wie ich das Rot überfärben kann ohne das es nach paar mal waschen wieder raus ist ? Würde wirklich gerne wieder ein natürliches Braun haben da mir das Ganze Färben nur noch nerven kostet( rauswachsen ist leider bei mir ein langer Prozess da ich einen sehr langsamen Haarwuchs habe)
ich bedanke mich schonmal im voraus für die Lösungen.
Hier sind nochmal die haare nach dem duschen im nassen Zustand
3 Antworten
Das ist das problem mit rot. Eine Freundin von mir hatte rote strähnen die sie sich erst mit braun übergefärbt hat minnimal dunkler geworden aber das rot war immernoch zu sehen. Jezt hat sie schwarz drüber gefärbt und selbst im zimmerlicht haben ihre haare dort einen rotstich wenn sie in die sonne geht ist das rot immer noch deutlich zu sehen. ich fürchte das wird rauswachsen müssen
Es gibt so ein haar silber glossing von Schwarzkopf lass das einfach über nacht drine und dann kannst du Mit braun deine haare färben es klappt super hatte selber Rote haarre lg marie
Rot ist hartnäckig, vielleicht das rot durch blondieren rauskriegen, und dann braun auf blond färben.
Schade das du so viel abgeschnitten hast.