Eltern/Familie gegen blaue Haare was tun?

Mein Opa sagt dann er ist enttäuscht von mir

Machen 87%
Nicht machen 7%
Andere Lösung und die wäre..... 7%

15 Stimmen

5 Antworten

Machen

Machen. Es sind deine Haare und du musst dich so zeigen. Hab es damals in dem Alter auch gemacht und fand das sehr geil. Jedoch Ketchup Rot in voller Mähne mit 60cm Länge war noch viel geiler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machen

Du bist 22. Tu was du willst und lebe dein Leben nach deinen Vorstellungen. Lass dich von niemanden einschränken, kontrollieren und bestimmen. Das würde nur zur Reue führen. Wenn sie deine Entscheidung nicht akzeptieren, dann solltest du den Kontakt abbrechen. Wenn sie wegen einer solchen Kleinigkeit Konflikte anfangen, ist die Beziehung auf lange Sicht nicht gut.

Machen

Bin erst 15, meinen Eltern gefällt es zwar auch nicht so das ich mir die Haare so oft bunt färbe, aber sie akzeptieren es. Und mit 22 müssen es deine Eltern ja auch machen.

Machen

Auch senn sie keine blauen Haare mögen werden sie sich nach einiger Zeit doch dran gewöhnen. Ist ja nur eine Haarfarbe.

Machen

Einfach machen. Deine Entscheidung