Eltern zu PC Case überreden/überzeugen?

2 Antworten

Meine Gaming Jahre haben mir zu meinem heutigen Beruf verholfen. Teamspeak Server, Websites, Gameserver über Linux Server zu hosten haben mich in meinen heutigen Beruf gebracht und mit Polen, Türken und schlag mich tot zu zocken hat mein Englisch besser trainiert als die Stunde in der Schule.

VG ^^

DerVomDorf13
Beitragsersteller

danke

die Vorteile merke ich mir 😄

wenns um den airflow geht, verbau mehr bzw bessere lüfter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

DerVomDorf13
Beitragsersteller

erstmal danke für die schnelle Antwort :)
allerdings sind nicht die intakelüfter das Problem, sondern das Mesh. Das sind nur zwei schmale Streifen an der Front.

Ginpanse  26.01.2024, 21:23
@DerVomDorf13

verstehe. selbst dann kriegst du aber weitaus günstigere gehäuse mit gutem airflow.

DerVomDorf13
Beitragsersteller
@Ginpanse

ich weiß, aber das passt 1. zu meinem Restlichen Kram, der ist nämlich auch von Corsair, und 2. gefällt mir das Gehäuse einfach sehr.