Eltern zu MakeUp überzeugen?

Noch ein paar Infos: ich bekomme kein Taschengeld, alle anderen Mitschülerinnen tragen auch schon Make Up und schminken sich

Millikade4  22.09.2024, 20:53

Darf man denn fragen, wie alt du bist?

HannaReal
Beitragsersteller

Teenager ( ich weiß keine genaue Angabe, aber es ist Zeit danach zu fragen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ganz lieb fragen. Meine Empfelung ist Consealer, braune Mascara und Lippgloss.

Wie alt bist du?

Ich persöndlich schminke mich nur ganz wenig fast gar nicht. Einfach nur zur Info du musst dich nicht schminken nur weil es die anderen machen. Aber wenn du dich schminken willst darfst du das, das ist deine Entscheidung.

LG Nejiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannaReal
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine tolle Antwort! Ich bin im Teenageralter. Genauere Angaben möchte ich nicht machen.

Gar nicht. Du gehst einfach ins Geschäft und kaufst dir was. Dazu brauchst du nucht die Erlaubnis deiner Eltern.

"Alle anderen machen das aber auch!" ist nie eingutes Argument!

HannaReal
Beitragsersteller

Ich kann nicht einfach so mir was kaufen. Ich habe kein eigenes Geld. Außerdem möchte ich meine Eltern nicht hintergehen.