Eltern zu einem hoverboard überreden?

5 Antworten

Mit was hast du dir 200  Euro verdient?? Nur weil du in die Schule gehst und im Haushalt mal etwas hilfst? Nö, so ein teures Gerät darf es bestensfalls Weihnachten sein. In dieser Preisklasse kaufe ich keines meiner Kinder ein Geburtstagsgeschenk. Und die gehen auch in die Schule mit guten Noten....

Anonym38285
Beitragsersteller

Tut mir leid wenn ich kein Weihnachten feiere, und wie alt sind ihre Kinder denn?

turnmami  29.01.2016, 20:26
@Anonym38285

16,17,20. Dann lasse es dir zu einem "eurer" Feiertage schenken.

HOERT AUF DIESE TEILE HOVERBOARDS ZU NENNEN!

Wenn du keine Konsole,kein teueres Handy (habe ich anhand deiner Frage erfahren) und du nicht gerade teure Kleidung oder irgendetwas anderes besonderes hast das große Ausgaben verursacht ,haben deine Eltern schlicht und ergreifend zu wenig Geld für sowas.Du stellst andauernd fragen wie du deine Eltern überreden kannst.Sie wollen es dir einfach nich kaufen(entweder weil sie zu wenig Geld haben oder aus anderen gründen ).

Wünsch es dir lieber zum Geburtstag oder Weihnachten. Außerdem finde ich, du hast so ein Hoverboard verdient, wenn du gar keine Konsole hast. Außerdem kannst du das Argument bringen, dass ein Hoverboard viel besser als eine Konsole isg, weil du damit draußen fährst und nicht immer in deinem Zimmer vor einem Fernseher hockst.

Sag, dass du dann öfter rausgehen wirst, stadt immer drinnen zu sitzen oder wünsch es dir zum Geburtstag/Weihnachten

Anonym38285
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp. Aber ich habe ihr auch gesagt das ich dann nicht immer am handy sitze aber sie meint es ist unnötig 200 für eim board auszugeben. Und zum Geburtstag habe ich schon einen anderen Wunsch ^^

Aylincx  29.01.2016, 18:51

Schrei ,,Bitte" klemme dich an ihr fest und lass erst los, wenn sie ja sagt :P

Aylincx  29.01.2016, 19:09

Oh.... dann gib ihm doch Hausarrest XD

Anonym38285
Beitragsersteller
@Aylincx

Haha dann schellt mich mein vater noch mal xD

Aylincx  29.01.2016, 23:17

Sag ihn, dass du sonst zum Jugendamt gehst (mach vorher ein Beweisvideo, damit es realistischer wirkt)