eltern wurden amtspflichtig angezeigt hilfeee?

7 Antworten

Könntest du mehr Informationen geben? Warum wurden sie angezeigt?

Aber wenn sie von amtswegen angezeigt wurden, wird es seine entsprechenden Gründe haben.

Und?

Wenn die Anzeige berechtigt war, dann müssen sie da jetzt durch.

Wenn die Anzeige nicht berechtigt war, dann wird sich das demnächst aufklären lassen.

Wird wohl seine Gründe haben, da kannst du nicht viel tun ausser sie zu trösten.

abwarten, was kommen mag oder nicht,....was ist denn passiert?

Da musst du uns schon mehr verraten. WARUM wurden sie angezeigt? Von wem?

schon klar dass dir deine Eltern leid tun. Aber sie werden nicht ganz unschuldig an der Anzeige sein.