Eltern wollen Umziehen ich aber nicht ...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das mit Deinem Kumpel und da wohnen und so müssen generell Deine Eltern bestimmen. Bis zu Deinem 18. Geburtstag haben sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Dich. Entweder Du versuchst Deine Eltern mit Deinen Argumenten zu überzeugen oder Du musst Dich halt fügen. Ist leider so ! Bereite Dich mit guten Argumenten für das Gespräch mit Deinen Eltern vor, dann klappt das mit Deinem Kumpel und so auch !

Danscheron
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle antwort :)

Also sie haben gesagt dass das mit meinem kumpel gehen würde .. es ist halt emotional auch schwer sich von seinen eltern so zu trennen dass man sie kaum noch sieht.

Naja es ist halt nicht dass ich GARNICHT da mit will .. es wäre mir nur lieber mein altes leben so zu halten wie es ist weil mal ganz ehrlich .. nen Bauernhof ? Das muss ich mirr nicht antun .. kein internet kommt noch dazu .. das wollen sie kündigen .. = Alte Freunde almost forever weg ..

Naja trotzdem danke :/

GerdausBerlin  26.11.2013, 02:12
@Danscheron

Für den Single gibt es einen Surfstick von LidlAldiPennyusw., da kann man für 15,- im Monat dauersurfen (natürlich keine Filme saugen und so). Der Stick ist mobil verwendbar, also auch bei Freunden, in der Schule und im Zug zu seinen Eltern alle zwei Wochenenden ;-).

Gruß aus Berlin, Gerd

Rede mit deinen Eltern DEUTLICH worüber du denkst und welche Gründe du hast nicht so weit umzuziehen. Denk daran: wir sind in einem Meinungsfreien Land. So übel werden sie es dir bestimmt nicht nehmen. ;) viel Glück. Sicher lässt sich das bereden :)