Eltern wollen das ich abnehme?

Danke

8 Antworten

Du hast ein gesundes Normalgewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen, egal was deine Eltern (angeblich) sagen oder nicht.

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen, 11 Jahre

Größe: 165cm

Gewicht: 52kg

Errechneter Body-Mass-Index: 19.10

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 14.88

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 15.99

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 17.5

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 19.4

Übergewicht ab einem Wert größer als: 21.61

Quelle: https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Also: lass deine Eltern reden.

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

du solltest definitiv nichts machen und auch gar nicht erst auf deine Eltern hören. Bei deinen Angaben und dem Vergleich mit dem Bild sieht das doch super aus.

MFG Colin

Deine Eltern reden lassen

Da gibt's nichts wo man abnehmen müsste

Gar nichts.

Auf den Bildern sehe ich gar nix was dazu veranlassen würde zu sagen das man hier abnehmen sollte.