Eltern von Nagellack überzeugen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine eltern waren auch strikt dagegen wegen der ganzen chemie und so, aber alle meine freunde durften und irgendwann habe ich mit meiner mutter einen kompromiss gemacht; wenn ich nicht mehr an den nägeln kaue (habe ich früher gemacht und sie hat das gehasst) darf ich nagellack benutzen. Habe ich tatsächlich geschafft und dann blieb meiner mutter nichts anderes übrig als mich meine nägel lackieren zu lassen (natürlich in der schule nur dezente farben also kein knallrot oder sowas aber rosa war ok)! Vllt findest du solch einen kompromiss ja auch mit deinen eltern, ich für meinen teil bin sogar fast glücklicher dass ich nicht mehr nägel kaue statt dass ich nagelack benutzen darf 😂

das war bei mir genau so :) wart einfach noch 1-2 jährchen ab, dann werden sie nichts mehr dagegen haben. meistens denkt man dass man mit 13 noch ein kind ist, und viel zu jung, was ja stimmt wenns auf manche dinge ankommt, aber selbst fühlt man sich wie n erwachsener. einfach warten, später wirds noch besser :)

Kauf dir einfach welchen , im DM oder Rossmann und mach ihn dir drauf und lass ihn drauf , sie werden damit klarkommen müssen.