Eltern verbieten Softair ab 14?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja können sie.

Solange Du noch nicht volljährig bist, darfst Du auch nichts kaufen, wenn Deine Eltern dagegen sind. Du bist nur beschränkt Geschäftsfähig.

Jekanadar  07.02.2022, 17:59

Danke für den Stern

Im Endeffekt können sie dir als Erziehungsberechtigte sowas verbieten. Und ich sage es so wie's ist, das ist nochmal ein anderes Kaliber als ne Nerf. Ich kann deine Eltern schon verstehen und du solltest das auch mal versuchen. Aber wer bin ich dir sowas zu sagen.

Jupps, das können sie dir verbieten, solange du nicht volljährig bist. Und selbst danach könnten sie dir die Aufbewahrung der Waffen in ihrer Wohnung verbieten.