Eltern überreden zimmerwand zu streichen! :D

5 Antworten

Red erstmal mit ihnen, dass es dein Zimmer sei und du dich wohlfühlen musst, aber überstürze nichts, sie werden es nicht an einem Tag erlauben, da Überredensversuche die Eltern doch sehr nerven können, ne? :D Zeig ihnen den Farbton den du möchtest und überzeuge sie davon, wie schön der sei, sie werden nachgeben, wenn du es nicht tust ;-D

Einfach ein paar gute Argumente finden, wie etwa, dass du dich in deinem Zimmer nicht mehr so wohl fühlst wegen der Farbe und eine andere Umgebung dich glücklicher machen würde.

Oder du schlägst vor, die Kosten zu übernehmen ;)

Kauf' Dir Farbe von Deinem Taschengeld und fang' an zu streichen. Gar nicht erst lange rumdiskutieren :-)!

Mache was, wofür sie dich loben können bzw. was gutes.

HEY:)sag einfach bei einer anderen farbe könntest du dich besser konzentrieren.....