Eltern sind zu touchy und behandeln mich wie als wäre ich 5?

3 Antworten

Du kannst es sagen und es braucht etwas Zeit, das als Eltern zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Du musst deinen Eltern klipp und klar sagen, das du nicht wie ein Kleinkind behandelt werden willst.

Sagen, einfach direkt und die harte Wahrheit ins Gesicht sagen. Irgendwann müssen sie das akzeptieren