Eltern schlagen mich und werfen mit Gegenständen nach mir?

3 Antworten

Jugendamt,Lehrer, Freunde etc..

Bitte vertraut euch jemandem an!

Schlagen deine Eltern dich wirklich? Wenn ja sag ihnen ausdrücklich sie sollen dies unterlassen und sei dabei selbstbewusst. Wenn sie dich trotzdem weiter schlagen bzw. mit Sachen abwerfen wende dich an eine Drittperson auch wenn du dazu vielleicht keine Lust hast.

Melde Dich bei Deinem Vertrauenslehrer, der wird das Jugendamt einschalten. Vielleicht solltest Du in eine Pflegefamilie kommen, die Dich mehr liebt.