Eltern sagen das ich Anime schaue?

Edit: Mit 11 Jahren hab ich Naruto geschaut haben meine Eltern mitbekommen und fanden es nicht schlimm aber Naruto vorallem classic wirkt kindlich und mit 9 hab ich immer DragonBall gezeichnet (und geschaut) meine Mutter hat sich immer gefreut als ich ihr die Bilder gezeigt habe ^^ Ich versuche es ihnen/ihr heute zu sagen danke für alle Antworten <3

Noch eine Sache die ich sagen wollte vielleicht wissen meine Eltern das ich Anime schaue aber ich weiß es nicht

Hab's doch aufgegeben lel ._.

14 Antworten

Meine älteren Bros haben seitdem sie Kinder sind inzwischen 18, 21 ,23 immer geguckt. Und als ich dann geboren wurde und dann verstehen konnte hab ich anstatt Kinderfilme natürlich aber Kinderfilme und Serien but eher Animes geschauen, deswegen gucke ich schon seit ich 5 war, und meine Mutter guckt manchmal sogar mit also Hahahah sie hat 0 was dagegen. Letztens hab ich mit ihr zusammen erased geguckt und the Promised Neverland Rande sie krassss, aber aot (Attack on Titan) wollte sie nicht fand sie zu brutal lol. Hab danach auch the Promised Neverland mangas alle teile bestellt (hab natürlich auch mehr und andere) und sie hat danach gesagt weil der Anime nur 12 folgen hat ich solle sie nachdem ich mangas Gelesen hab spoilern beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LegitItachi
Beitragsersteller

Das einzige (Anime ähnliche) was meine Mutter mit mir geschaut hat als ich klein war war Avatar xD ich glaub meiner Mutter würde Erased auch gefallen

SarahsLive007  20.04.2020, 18:21
@LegitItachi

Dann ich das doch perfekt.Bevor du ihr das sagst guck es einfach mit ihr erased dann sieht sie das es auch krasse und schöne Animes gibt. Erased gibts auch auf Netflix.

Hallo,

das letzte Mal als ich nachgeschaut habe hatten wir das Jahr 2020 n.Chr. Wenn deine Eltern nicht hinter dem Mond leben, werden die sicher mitbekommen haben, dass Anime irgendwie ein Ding ist.

Ich verstehe nicht so ganz, was das Problem dabei sein soll, dass du japanische Animationsfilme und/oder -serien schaust. Ich finde das nicht mal erwähnenswert.

Selbst wenn deine Eltern denken würden, dass Anime nur etwas für Kinder ist: Du bist das Kind deiner Mutter und daran wird sich voraussichtlich auch nichts ändern. ;-)

LegitItachi
Beitragsersteller

Naja ich hoffe einfach mal das es so ist weil ich anfangen will Mangas zu lesen. :3

SarahsLive007  20.04.2020, 18:20
@LegitItachi

Dann ich das doch perfekt.Bevor du ihr das sagst guck es einfach mit ihr erased dann sieht sie das es auch krasse und schöne Animes gibt. Erased gibts auch auf Netflix.

Also früher hab ich mit meiner Schwester immer Animes geschaut, aber sie hat dazu nichts gesagt.

Aber dann letztens hat sie gesagt ich soll nicht mehr so viel schauen. War schon blöd, aber ich hab es akzeptiert, weils ie es mir sonst ganz verbieten würde.

Also..

Es kommt auf die einzelnen Eltern an, was die davon halten.

Eine Freundin von schaut z.B. heimlich, weil ihre Eltern denken, dass alkle Animes Henais sind.. xD

LegitItachi
Beitragsersteller

Ich will es nur sagen weil ich mir ein Manga kaufen will aber ich finde man sollte nicht weniger schauen oder aufhören wenn es dir jemand sag.(Will mich nicht einmischen <3) Ich hätte einfach weiter geschaut wenn ich du gesessen wäre

LegitItachi
Beitragsersteller

Bzw.. Mit 8hr darüber geredet

Also meine Eltern hat es nie gestört.

Bei mir stellte sich sogar raus das mein Vater früher Sailor Moon geschaut hat, also trau dich und hab keine Angst es ihnen zu sagen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe meinen Eltern damals sogar ein paar Anime empfohlen.