Eltern nach Regenbogen Flagge fragen?

15.11.2024, 16:28

Ich habe meine Eltern schonmal gefragt und sie haben halt nein gesagt "weil ich es ja nicht so offensichtlich und aufdringlich zeigen soll"

2 Antworten

haben mir schon ein paar Regenbogen Sachen gekauft.

Dann kannst du sie ja fragen, ob sie dir einfach nochmal was kaufen können, dieses mal eine Flagge die du dir wirklich sehr wünscht.

Wenn sie es nicht wollen kannst du ihnen ja anbieten, entweder einen Teil oder sie vollständig zu zahlen.

Die kosten ja nicht viel.

Dann sollte nichts mehr dagegen sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Deine Eltern sind nicht Homophob sie haben nur eine andere Meinung, ich finde es erschreckend das man gleich seine Eltern beleidigen muss, nur weil sie deine Meinung nicht teilen, du kannst sagen sie haben ne andere Meinung ne es muss gleich heißen Homophob, sry aber du ungezogene Göre hast es nicht verdient das man dich beschenkt, was haben wollen aber seine Eltern beleidigen, lern erstmal Respekt, bevor du was haben willst. Sie haben dir allein schon Sachen gekauft und wissen es und trotzdem bist du so Respektlos und beleidigend, das du dich nicht schämst.