Eltern lassen mich nicht ausschlafen(wochenende/Ferien)

6 Antworten

Geh frueher schlafen, dann muss man dich auch nicht wecken, weil du dann schon um 7 Uhr wach bist. Sei doch froh, dass du einen einigermassen geregelten Tagesablauf hast. Nichts ist schlimmer, als jeden Tag zu verschiedenen Zeiten schlafen gehen und zu verschiedenen Zeiten wieder aufstehen zu muessen. Ich habe das eine Zeit lang machen muessen und das tut dem Koerper auf Dauer nicht gut. Und wenn du dann doch mal muede bist, machst du halt am Mittag eine Stunde Mittagsschlaf.

Wer frueh aufsteht, hat auch mehr vom Tag. : )

Rede auf jeden Fall einmal mit deinen Eltern! Vielleicht könntihr ja einen Kompromiss finden. Viel Erfolg! :)

Hallo,

Rede mit dein Eltern, irgendwann muss dein Körper auch mal zur ruhe kommen. Ansonsten übernachte doch mal am WE bei einem Kumpel? Da kannst du dann so lange schlafen wie du willst :D

Meine Eltern sind teilweise auch so, ich stehe dann immer auf & wenn sie weg sind, leg ich mich wieder hin und schlaf noch bisschen weiter.

Ausgeschlafen hat man auch viel mehr motivation für den ganzen Tag c: und reicht doch wenn man während der woche früh aufsteht.

Viel Glück

Lg

xDiiAMONDx3

red mit deinen ellis sachlich darüber, dass du einfach mal ausschlafen möchtest und erörtert das mal!

Nun du könntest ja mit deinen Eltern reden und ihnen sagen dass du jetzt in der schule halt eben mehr stress hast und länger schlafen möchtest