Meine Eltern haben Probleme mit meiner Freundin?

Emelina  15.07.2024, 03:06

Welche Probleme haben deine Eltern mit deiner Freundin? Warum hast du das Thema "Schläge" ausgewählt? Wer schlägt hier wen?

Josephine531
Beitragsersteller

Mein Vater mich

Emelina  15.07.2024, 03:53

Schlägt dich dein Vater, weil du eine Freundin hast? Bist du weiblich? Wie alt bist du?

Josephine531
Beitragsersteller

Also wie gesagt ich bin 15 und mein Vater schlägt mich Manschmal und sagt ich bin eckelig und ja ich bin weiblich

2 Antworten

Was sind denn die Probleme deiner Eltern? Vielleicht kann man ja mal darüber reden. Wenn ihr schon zwei Jahre zusammen seid, sollte man mal anfangen ein klärendes Gespräch zu suchen! So kanns ja nicht weitergehen.

rede mit deinen Eltern, warum genau sie ein Problem haben und versuche sie zu verstehen. Das sollte der erste Schritt sein. Dann kannst du entscheiden, ob sie a) recht haben und b) wie du weiter damit umgehen willst.