Eltern gewalt?

Support

Hallo Lejda,

Deine Schilderung klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte nach Möglichkeit unbedingt auch mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder z.Bsp. auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Und falls das nicht geht:

Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Du musst das Jugendamt anrufen oder es ändert sich nie was

Mit dem Piercing hat dein Vater allerdings Recht auch ist das Körperverletzung .... du hast in dem Punkt Bockmist gebaut!

Wie alt bist du? Das klingt schrecklich wie du lebst, deine Familie klingt schrecklich.

Ich rate dir erst einmal die Telefonseelensorge anzurufen.

Und dann am Besten auch das Jugendamt. Du kannst auch erstmal nur mit dem Jugendamt sprechen, dir Tipps holen, ohne dass es deine Familie erfährt.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Mia

Lejda
Beitragsersteller

Ich bin 17 werde aber im August 18 Ich werde glaube ich erstmal die seelensorge anrufen Dankeschön

Ich würde es auch so machen und mich jemandem mitteilen.

Es ist sicher schrecklich in deinem alter und im allgemeinen, so etwas durch zu machen. Dazu noch ganz allein mit deiner Angst.

Rede bitte drüber, im endeffekt fürs erste egal mit wem.

Ich hoffe, es ergibt sich so für dich eine gute Lösung!

Halt die Ohren steif und alles gute wünsch ich dir!

Lejda
Beitragsersteller

Dankeschön ich hab schon öfters mit Leuten darüber geredet aber bin nie zu einem Entschluss gekommen

Farphae0  13.03.2020, 18:39
@Lejda

Das solltest du aber. Wirklich. Sowas hat keiner verdient