Eltern gegen Tattoo?

4 Antworten

Du kannst das selbst entscheiden. Deine Eltern müssen das akzeptieren.

Du bist 19 und kannst das selbst entscheiden.

Ausziehen wäre eine Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

user05609
Beitragsersteller

Ich wohne momentan seit ich studiere nur noch am Wochenende bei meinen Eltern😅😬

Paulpiercer66  26.06.2024, 17:11
@user05609

Dann mach was du möchtest - lerne Verantwortung für dein Tun zu übernehmen.

Deine Mutter kann ihre Meinung gerne äußern. WAS du allerdings mit DEINEM Körper anstellst, bleibt dir überlassen.

Wenn du also nochmal eines möchtest, dann mach das. Auch wenn es Mutti nicht gefällt. Sein eigenes Ding zu machen gehört zum abnabeln und erwachsen werden dazu.

Die Konsequenz für ein lebenslanges Tattoo trägst du. Nicht sie (ja ich habe selbst Tattoos ;-))

Du bist 19 Jahre alt und eigentlich Erwachsen, das deine Mutter dagegen ist, das kann ich nachvollziehen denn mir würde es auch nicht verstehen, es ist aber deine Entscheidung