Eltern gegen Islam was machen?

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

As Salamu Alaykum Akhi. Vallahi, war bei mir genau gleich, sogar bis heute (bin 20) werde ich als zweiter Kopf von Al Qaida von meiner Familie angesehn, aber ich sag dir, wenn deine Eltern merken du machst keinen Schritt zurück, egal wie sehr sie dich bekämpfen, dann regelt sich das in sha Allah bald. Vorallem wenn sie sehen du hast dich als Person verbessert. Achte auch immer darauf wie du vor ihnen über gewisse Themen redest. Rede zB nie über Politik, Kriege, Gruppen, die Kuffar etc. Das sind Themen was dir mit ihnen Schwierigkeiten bringen könnten. Bleib Standhaft Bruder!

PcGamer12  03.08.2023, 00:57

Warum nicht über diese Themen sprechen man sagt doch immer der Islam ist Friede.

Komisch

AbuSaladin1  03.08.2023, 00:59
@PcGamer12

Der Islam ist eine Barmherzigkeit für die Geschöpfe auf der Erde.

Diese Themen bringen die verängstigten Eltern noch mehr zu wirren und paranoiden Gedanken, ist nunmal so! Die Medienpropaganda hat den Menschen ein sehr gefährliches Bild ggüber den Muslimen & dem Islam gegeben

Lucakurdi
Beitragsersteller

Danke