Eltern gegen die beziehung?

kugel  25.02.2024, 22:37

Wie alt seid ihr denn?

Janamarie456
Beitragsersteller

Ich 16 er 19

1 Antwort

Das klingt wirklich sehr schwierig. Wie alt seid ihr beide? Auch wenn er jetzt 4 Stunden weit weg wohnt ist es trotzdem möglich in Kontakt zu bleiben. Und solltest Du 18 oder älter sein dann kann es Dir egal sein was deine Eltern sagen. Es ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janamarie456
Beitragsersteller

Ich bin leider noch 16 und er jetzt 19 geworden wir werden auch wenn ich 18 bin schnellmöglich in Reihe zukommen und hoffen dass es klappen wird aber zurzeit bin ich mir einfach unsicher