Eltern finden, mit den Schuhen würde ich aussehen wie eine Prostituierte?

30 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich find die jetzt eigentlich ganz hübsch und überhaupt nicht "nuttig".

Ist aber trotzdem rausgeworfenes Geld. SheIn ist der letzte Müll und gerade bei Schuhe würde ich darauf achten keinen China-Schrott zu kaufen.

Da geht es nicht um das Geld, sondern darum, ob dein Fuß richtig sitzt. Bei solchen Billigschuhen kann es halt auch gesundheitliche Folgen haben.

Die Tatsache, das die Schuhe nach ein paar Wochen auseinanderfallen, sprech ich jetzt gar nicht erst an.

Also, nuttige Schuhe finde ich, sehen ganz anders aus. Ich finde sie recht hübsch.

Aber bedenke immer, mit 15 Jahren stehst Du noch im Wachstum. Wenn man hohe Schuhe in diesem Alter dauerhaft trägt kann das zu Schäden an den Füßen führen.

Aber wenn Du die Schuhe zu besonderen Anlässen trägst oder nicht täglich finde ich das okay.

Ich finde das geht noch voll klar, wären es Highheels wäre meine Meinung schon etwas anders.😉 Ich würde die allerdings nicht in der Schule anziehen.

Die Schuhe sicher nicht. Selbst wenn du Top und Rock dazu anziehst, siehst du meiner Meinung nach bestimmt nicht so aus, als ob du auf den Strich gehen würdest. Da übertreiben deine Eltern

Musst halt selber wissen, ob du bei shein bestellen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi

Also ich find die sehr schön. Nur eignen sie sich nicht für die Schule :)