Eltern erlauben kein Internet? WLAN Sperre umgehen?

8 Antworten

WLAN Sperre umgehen

Nein, das geht nicht ohne Zugriff auf die Routerkonfig.

KazutoKirigayaa  20.12.2020, 19:00

Das ist eine verdammte lüge.

Es ist sehr einfach seine IP Adresse zu ändern. schau dir Vids auf YT an und das ist dasch Problem gelöscht ;)

Wahrscheinlich spielst du Zuviel und deine Eltern haben Angst, dass du süchtig bist oder wirst. Wahrscheinlich machst du den ganzen Tag nichts anderes. Vielleicht zeigst du deinen Eltern mal, dass du auch noch andere Interessen (Sport, Freunde usw.) hast. Vielleicht kannst du dann wieder mit ihnen reden?

RufDerPflucht
Fragesteller

Danke für die nicht hilfreiche Antwort! :D

olipoli  12.03.2018, 20:24
@RufDerPflucht

Oh je, das tut mir aber leid. Aber meinst du wirklich, deine Eltern merken nicht, wenn du das WLAN wieder anstellst? Werde in der Schule richtig gut, dann klappt`s auch mit den Eltern.

KazutoKirigayaa  20.12.2020, 18:59

Hallöchen,

ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass du so einem Typen niemals sowas schreiben kannst, weil das einfach dumm ist und wer zocken will lässt sich nicht davon hindern

LG Max

PS: kommt bissl spät nh

Es geht auch anders. Wenn euer PC mit einem Lan-Kabel mit dem Router (z.B. FritzBox) verbunden ist, könnt ihr einfach die MAC Adresse eueres PC's ändern. Dies geht mit dem Tool Technitium Mac Adress Changer ganz schnell und einfach und funktioniert dann ein Leben lang. Ohne Lankabelverbindung erlaubt der Router möglicherweise keine neuen Geräte im Netzwerk. Die Mac Adresse ist ein Gerät spezifischer Name. So hat jedes Gerät auf der Welt eine andere Mac Adresse.

Schließ dich einfach direkt mit dem Router an und ändere die Einstellungen. Meist hinter dem Router oder in den beiblättern auf jeden Fall

Du kannst die WLAN Sperre nicht umgehen. Wenn's aus ist l dann ist es aus.

Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber die werde ich nicht sagen und zum anderen werden deine Eltern es u.U. schnell herausfinden...

Ich will kein Ar**** sein aber so solltest weniger zocken.

Schule ist wichtiger. Glaube mir - Hinterher ist man immer klüger. Ich bereue es das ich damals mit 15 nicht öfters von meinen Eltern gebremst wurde...