Eltern erklären hoodie zu kaufen mit "interessanter" auschrift?

2 Antworten

Ich würde es gar nicht erklären^^ oder fragen, ob dir jemand anders den Hoodie bestellt, der bei Amazon ist & den Aufdruck nicht kommentieren dürfte ;-). Ich weiß, Eltern können manchmal komisch sein diesbezüglich, aber gemessen mit dem Gedöns, was auf manchem Shirt prangt, finde ich den Spruch harmlos und witzig, wenn man es aus der Sicht eines Jugendlichen sieht^^ von daher..

Woher ich das weiß:Hobby

Sag einfach es ist so ein joke den die nicht verstehen aber es nd offensiv gegenüber Müttern ist