Eltern besuchen?Während Uni?

2 Antworten

Du willst 1000 km in der Woche nur wegen des Besuchs fahren? Du scheinst viel Zeit und viel Geld zu haben. Such dir eine Uni in der Nähe deiner Eltern oder bleibe gleich zu Hause, wenn du nicht ohne sie kannst.

Hallo,

ich habe 350-400km entfernt studiert und war in den Semesterferien da und mal so. Vielleicht 2-4x im Jahr, aber dann meist auch längere Zeit (1-3 Wochen).

Ich finde selbst wenn man in der gleichen Stadt wohnt, ist 1-2x die Woche komisch und zu viel.

Und ich hab auch mal 70km entfernt gewohnt und war auch nur so 4-6x im Jahr zu Besuch (dann eher ein Tag, max. 2 bei besonderen Anlässen)

Meine Meinung...