Eltern angelogen?

2 Antworten

ich denke du müsstest einfach die wahrheit sagen, das ist besser als zu lügen und die chance ist da dass du trotzdem noch zu ihr darfst, wenn du es nicht dürfen solltest kannst du sagen dass du doch schon wochen bei ihr warst und dass es ja jetzt kein unterschied mehr ist.
und das was die tour angeht, du warst bei ihr, ihr ist nichts passiert, dadurch kann ja eigentlich ihre mutter etwas vertrauen zu dir aufbauen, ansonsten muss sie irgendwie anders überredet werden

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 22:09

Zu mir hat ihre Mutter glaube ich genug Vertrauen, aber sie hat eben nicht viel Kontakt zu meinen Eltern und vertraut denen deshalb nicht so. Sie hat eben Angst, auch wenn diese irrational ist.

Vielen Dank für deine Antwort, du hast wahrscheinlich Recht und ich muss ihnen "einfach" die Wahrheit sagen.

Starscream2811  19.02.2024, 22:12
@Inkognito-Beitragsersteller

vllt einf dann die eltern irgendwie kennenlernen so? auch wenns vllt schwierig ist aufgrund der distanz, und dass du halt nett bist und so zeigt auch dass du gut erzogen bist und gute eltern hast

Na ja, deine Eltern wissen ja inzwischen, dass eure Beziehung keine fake Geschichte aus dem Internet ist.

Sondern es euch ernst ist, auch wenn ihr euch übers Internet kennen gelernt habt. Also kannst du ihnen beichten, dass du damals geflunkert hast und sie in Tat und Wahrheit aus dem Internet kennen gelernt hast.

Es ändert ja nichts an euren Gefühlen und gemeinsam erlebten, wie ihr euch in Wahrheit das erste Mal begegnet seid.