Eltern?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber viele Teenager machen es ihren Eltern wirklich schwer, sich in solchen Situation um sie zu kümmern. Sei mal ehrlich, wie oft hast Du schon Sätze gesagt wie: "Ich weiß was ich tu!", "Lass mich einfach nur in Ruhe!", "Du weißt ja gar nicht, was heute los ist!" und dergleichen mehr?

Das finde ich sehr schrecklich von deiner Mutter. Essstörungen muß man sehr ernst nehmen. Hast du in deiner Verwandschaft, oder in deinem Freundeskreis jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Ansonsten solltest du dich ans Jugendamt wenden, die werden dann alles in die Wege leiten.