ELSTER-Gewerbegründung?

1 Antwort

Wenn es schon daran scheitert, na denn gute Nacht.

Wenn du eine Reinigungsfirma hast wird wohl 157 für dich ggf in Frage kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

hfdefe204
Beitragsersteller

Was hat das mit den Leistungen eines Gebäudereinigers zu tun du schlaumeier.

anTTraXX  20.08.2024, 15:36
@hfdefe204

Wie gesagt, man kann beleidigend werden oder aber man zeigt genau auf wo das Unverständnis ist, ich habe dir gezeigt was ein Gebäude Reiniger ist ( das ist das was du machst) und ich habe dir gezeigt was die USt1-TG Bescheinigung ist.

man muss halt nur lesen können.

wenn du dir nicht helfen lassen willst sondern lieber beleidigt werden willst dann kann ich und will ich dir auch nicht weiterhelfen

schönen Tag noch