Elo hell Gold V wie komm ich daraus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du besser als deine Gegner spielst dann wirst du auf Dauer in deinem Rang steigen. Mal hast du die noobs und feeder im Team, mal der Gegner.

Solange du dir sicher bist, dass es nicht an dir liegt, dass du verlierst spiel einfach geduldig weiter und du wirst im Rang steigen. Du musst nur kritisch mit dir selber sein, damit du dich immer weiter verbessern kannst.

Viel Glück dabei!

Du bist 2 Tage in einer Elo und sprichst schon von Elohell?^^ Spiel erstmal weiter wen du es verdienst wirst du es auch schaffen.

Hey,

Wenn du gut genug bist, wirst du auch aufsteigen.

Manchmal hat man eben Pech mit Teams, so geht es aber allen. ^^

Verbesser dich, denn auch du wirst noch Fehler machen. Arbeiten kannst du nur an dir und nicht an den anderen.

Liebe Grüße, Flupp