Gibt es Alternativen zum Elmex Gelée in Australien?

2 Antworten

Hallo Holtzendorff,

Elmex kommt aus der Schweiz - und theoretisch gesehen, kriegst du das auch in Australien, weil du es jederzeit übers Internet beziehen kannst.

ABER:

Billiger kommt es aber auf jeden Fall, wenn du dir durch jemanden eine oder zwei Tuben aus Deutschland schicken lässt, denn in den 0815-Läden von Australien findest du das höchstwahrscheinlich nicht.

Brauchen wirst du dabei nicht viel, weil das Gel dass du nur 2x wöchentlich anwendest und nicht viel davon auftragen musst, sehr sparsam anwendest.

Viel Spass in Australien!

Hey, also das Elmex Gelee ist ja auch hochkonzentriertes Fluoridgel. Und wenn du das dort so in der Apotheke erwähnst, dann wissen die ganz bestimmt, was du suchst. Dann viel Spaß in Down Under ;)