Ellie the last of us?

4 Antworten

Geht.

Auf jeden Fall für mich keine 10/10, sondern vielleicht so eine 6/10.

Sie ist zumindest nicht eine, die leicht bekleidet rumläuft, was gut ist.

Aber: Es ist lediglich ein fiktiver Charakter und ich stehe nicht auf fiktive Charakter/Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist finde ich in Ordnung. Sie sieht halt wie eine normale junge Frau aus. Es gibt aber auch hübschere Charaktere.

Wenn Ellie schon krass hübsch sein soll, was ist dann Lara? 🙄 Ellie für mich 6 bis 7/10

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation 5, The Last of Us)

NurEineFrage42  17.08.2024, 15:12

Ich finde ehrlich gesagt die sehen genau gleich aus XD

Könnte daran liegen, dass es keine echten Menschen sind. 🙃

Jespa666  17.08.2024, 15:33
@NurEineFrage42

😳 Lara sieht schon deutlich besser aus. Natürlich ist das alles unrealistisch. Wer sieht denn immer topgestylt aus wenn er durch irgendwelche Schlammlöcher robbt? 😊

Was ich an ihr gut finde, ist, dass sie nicht allen möglichen Schönheitsidealen nachempfunden ist, sondern halt vergleichsweise wie eine authentische Frau aussieht. Daher ja, da ich authentische Charaktere “schönen” Charakteren bevorzuge.

Windoofs10  14.08.2024, 05:45

Sehe ich auch so.

Mir gefällt es, wenn Menschen hübsch sind, wenn sie einfach sie selbst sind und nicht jemand anderes sein wollen.

NicolasHelbig  14.08.2024, 05:53
@Windoofs10

Ich bin davon ausgegangen, dass der Windows basht, was ich irgendwie nicht mag - obwohl ich Windows selbst nicht mag.

Windoofs10  14.08.2024, 06:07
@NicolasHelbig

Naja, soll ein Wortwitz aus Windows 10 in Kombination mit "doof" sein.

Ich finde, Windows hat Vorteile, aber auch klare Nachteile und regt manchmal tierisch auf.

Eigentlich wollte ich damals scbon komplett weg von Windows, hat sich dann aber als sehr schwer herausgestellt leider.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Sie ist aber Lesbisch und sie ist maskulin halt aber ja stimmt 🥺🥺

NicolasHelbig  14.08.2024, 05:41
@Einhorn213298

Ich weiß. Ich habe jetzt auch nicht wirklich sexuelles Interesse an ihr - weil das halt schwer ist, weil ich sie nicht persönlich kenne und auch nicht wirklich ein The Last of Us-Spieler bin. Lesbisch/maskulin zu sein spricht jetzt aber für mich nicht gegen sie. Ich weiß, dass andere das anders sehen, aber da sehe ich mich im Recht.