Elgato Aufnahme geht nicht?

1 Antwort

hast du geguckt, ob du ein Treiber Update evtl. bekommen kanns? Vielleicht ist da ein Fehler, mein Nvidia machte auch mal probleme und ein patch löste es... manchmal basteln die Leute neue Fehler ein.

Übrigens, zumind. am PC brauchste keine Elgato, wenn du ne Nvidia Karte hast kannste auch so Aufzeichnen :D

Eigtl. braucht man ne Elgato nur für ne alte XB360 :P

GreyWolve53
Beitragsersteller

Hi Danke erstmal für deine Antwort. Ich schau mal wegen Treiber Updates nach. Aber bei OBS kann ich problemlos über Elgato aufnehmen, muss nur den Spielesound einstellen iwie.!!