Elfmeter in Clasico?

3 Antworten

Standbilder sind sinnlos. Kann man nicht beurteilen.

Wenn du das Video hast wäre es ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hallo, Fishlion002. ⚽️

Das ist, an Hand der Bilder, nicht wirklich zu analysieren.

Man braucht da eine gute Vorstellungskraft, wie das abgelaufen sein könnte.

Normalerweise, Foul im Strafraum, Elfmeter......es sei denn, er hat tatsächlich den Ball gespielt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Aus meiner Sicht, kein klarer Elfmeter, weil er sich ja quasi dazwischen wirft… Außerdem sieht es so aus, als hätte er dem Barća Spieler sogar auf den Fuß getreten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich einfach aus, stolzer Gladbach Fan…