Englische Nachnamen? (Buch)
Hallo :) Ich hätte eine Frage und zwar schreibe ich ein Buch und alle Namen sind leicht englisch angehaucht ^^ Die Direktorin heißt Shaina aber ich finde einfach keinen passenden Nachnamen? Es soll ja auch nicht zu kindlich klingen... Und irgendwie bin ich langsam echt schon wegen dem Vornamen verunsichert, also wer da noch einen besseren findet ist auch gut :D
Danke schon einmal im Vorraus ♥ acwwzockerfee
24 Antworten
Dillon
shaina hört sich für mich nicht sehr englisch an... nachnamen: porter, kingsley, clarke... oder schaue dir die namen von schauspielern an, aber besser eher unvekannte :)
Ja hab mich vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt. Es haben nämlich alle charactere leicht englisch angehauchte Nachnamen Shaina ist hebräisch :) danke ♥
DIREKTORIN
BECKY BURTON
SARAH / KIM DIXON
SAMANTHA SMITH
Nachnamen: Andrews, Miller, Jenner, Smith, Bennett, Brown, Carter, Coleman, Edison, Harper, Hilton, Jackson, Johnson, Marin, King, Malone, Jenkins, Mason, Michaels, Moore, Mathewson, Mathews, Parker, Thompson, Thomason, Ward, Wayne, West, White, Young, Stone, Davidson, Lewis, Bass
Vornamen (weiblich!): Sharon, Carolyne, Jane, Brooke, Cynthia, Lydia, Eleneor, Christine, Leonora, Sue, Klesta, Amy, Leona, Phoebe, Kendall, Claire, Bonnie, Tamara, Abigail, Aurora, Adeline, Madeline, Amanda, Annabel, Beatrix, Beth, Whitney, Suzan, Sybil
LIEBE GRÜßE
leite dir doch einen namen von...Barnstable ab zb.: Cordhut oder so...
ps.:kannst barnstable nicht verwenden gibts schon ^^
Viel spaß noch! :'-D
Die sind aus dem Englischbuch! :)