Elfenbein verkaufen - wie ist denn der aktuelle Kg- Preis?

1 Antwort

grundsätzlich rechnet sich sich so ein gutachten, egal ob man jetzt verkauft oder später.

wenn der zahn 40 oder 50 jahre alt ist, musste man auch damals keine entsprechenden papiere haben.

du kannst auch einen auflug nahc regensburg mahcen, um den zahn dort abzugeben udn dann nochmal bei abholung.

ein feriengast von uns, macht regelmässig 2-3 tage urlaub, wenn er zum bandonionbauer im ort ein instrument bringt oder abholt. da schlägt er zwei dinge mit eine rklappe