Elfen für das menschliche Auge sichtbar machen?

3 Antworten

Hallo. Für deine beiden Augen sind sie natürlich nicht sichtbar, wenn dann nur über das dritte Auge. Die Naturgeister leben größtenteils abseits der Menschenwelt und möchten auch in Ruhe gelassen werden. Wenn sie sich nicht freiwillig zeigen wollen, dann werden sie es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja - gewisse Stoffe, die man rauchen, trinken, essen oder injizieren kann.

Alle nicht empfehlenswert und auch nicht zielführend.

Für mich funktioniert das bestens nach einem tiefen Blick in Bruder Brutalo's hochprozentigen Klosterlikör. Wenn ich den verkonsumiert habe sehe ich Elfen, Zwölfen, "Jesusmessiasse" und allerlei "Götterchen, die Schlümpfe und die Zahnfee.

Nüchtern sehe ich keine albernen Phantasiefiguren.