Elfbar vape?

2 Antworten

nein, nicht normal, sondern ein deutliches Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmen kann.
Ob das nun eine Unverträglichkeit deinerseits mit dem gerade genutzten Liquid (ggfs. sogar in Verbindung mit dem Verdampfer in diesen Einweg-Dingern) ist oder aber einfach nur die Nikotindosis schlicht für DTL zu hoch sein mag.....

Wahrscheinlich ist es die Nikotindosierung. Denn DTL mit 20mg/ml.... das muss sich in der Lunge bemerkbar machen. Und Elfbars sind für MTL (bis maximal RDTL) vorgesehen, wo eine höhere Nikotinkonzentration als bei DTL benötigt wird..

Wenn du lange ziehst schon, da der Dampf immer heißer wird. Immerhin baut sich im Vape ja auch mehr Hitze auf - durch längeres ziehen.

Mein Tipp: Einfach lassen. Es hat schon seinen Grund warum die meisten der Vapes aus China kommen, da drüben aber selbst nicht verkauft werden dürfen...

sunnymarie32  11.07.2024, 22:46

Stimmt den hat es... Es sind sogar Gründe: Lobbyismus und Politik