Elfbar nachfüllen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry... aber dieser Müll ist nicht fürs Nachfüllen gemacht und es macht auch nicht orre viel Sinn, denn das Akku kannst du nicht SICHER nachfüllen... mit diesen Akkus speilt man nicht, die sind im Zweifel LEBENSGEFÄHRLICH!

Ich würd ja sagen, kauf dir was vernünftiges, das mab aufladen und nachfüllen kann, aber daraus wird ja nichts - du bist ja noch minderjährig und hättest auch diesen Elf-Mist legal nicht kaufen dürfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Clasger 
Beitragsersteller
 17.02.2022, 15:57

Die Akkus einfach aufladen und es ist egal ob ich Minderjährig bin oder 18

sunnymarie32  17.02.2022, 23:20
@Clasger

Tja.... "einfach aufladen" funktioniert bei diesem Dreck aber nicht, denn die haben KEINE Ladefunktion und keine Lademöglichkeit ohne das man da dran rumbasteln muss... Mit Akkus spielt man aber nicht, weil man dabei im Zweifel mit seiner Gesundheit und seinem Leben spielt!

Und es ist NICHT egal, das du erst 15 bist - derjenige, der dir Dampfkram (ver)kauft, begeht eine Straftat, weil die Abgabe an Minderjährige nunmal verboten ist!

Clasger 
Beitragsersteller
 20.02.2022, 21:05
@sunnymarie32

Woher weißt du das ich 15bin und wer kontrolliert es die Pölten kommt nimmt es ab fertig

sunnymarie32  20.02.2022, 23:35
@Clasger

das weiss ich von dir selber...

Polizei oder Ordungsamt sollten das eigentlich kontrollieren.. und wenn sie dich erwischen, dann ist die Dampfe weg und deine Eltern dürfen die auf der Wache/dem Amt abholen... schlimmer ist es für die Läden...werden die erwischt, wie sie Kindern Ü18-Ware verkaufen, dann zahlen die ein paar Tausend € Strafe beim ersten Mal... das kann dann bei Wiederholungen bis zur Gefängnisstrafe gehen

Clasger 
Beitragsersteller
 23.02.2022, 21:05
@sunnymarie32

Wer bist du woher weißt mein Alter das ist falsch

Es wäre durchaus sinnvoll wenn du beim dampfen keine Cola auf die Watte schüttest sondern Liquid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 2016

Clasger 
Beitragsersteller
 17.02.2022, 11:12

Ok